Krups EA 6910 Espresso-Vollautomat für 300 EUR

Veröffentlicht am: 19. Januar 2011
Krups EA 6910 Espresso-Vollautomat für 300 EUR
Amazon hat heute ein besonderes Angebot für alle Kaffee-Genießer. Aktuell wurde nämlich der Preis für den Krups EA 6910 Espresso-Vollautomaten auf nur noch 300,14 EUR inkl. Versand gesenkt. Damit lässt sich bei Amazon heute rund 101 EUR sparen, denn andere Shops verkaufen den Espresso-Vollautomaten für mindestens 401 EUR.
  • Espresso-Vollautomat im Ultra Compact Design
  • Edler Materialmix mit Chromapplikationen
  • 15bar Edelstahl-Thermoblock
  • Automatisches Entkalkungs- und Reinigungsprogramm
  • Cappuccino-Aufschäumhilfe
Die Kaffeemaschine verfügt über eine Leistung von 1.450 Watt und integriert sich dank des kompakten Designs in jede Küche. Dank der Compact Thermoblock Technologie ist die Brüheinheit und der Edelstahl-Thermoblock eine Einheit. Über einen Drehknopf kann eingestellt werden, wie groß die Kaffeemenge sein soll (20 – 220ml). Die moderne LED-Anzeige informiert über Aufgaben wie den Kaffeekuchen-Behälter leeren, Wassertank nachfüllen und Reinigung bzw. Entkalkung. Das Reinigungs- und Entkalkungsprogramm ist vollautomatisch, einfach nur den Knopf drücken und die Maschine erledigt den Rest.

Schreibe einen Kommentar