LG HB905NS 5.1 Blu-ray Receiver für 115,95 EUR

Veröffentlicht am: 31. Januar 2011
LG HB905NS 5.1 Blu-ray Receiver
Wer noch keinen Blu-Ray Player besitzt, für den hat Euronics heute einen im Angebot. Für nur 115,95 EUR inkl. Versand gibt es den LG HB905NS 5.1 Blu-ray Receiver für Heimkino-Systeme. Das Angebot ist nur bis zum 02.02.2011 gültig, schlag also am Besten direkt zu. Wer das LG-Gerät in einer Euronics-Filiale kauft, spart sich sogar noch die Versandkosten in Höhe von 5,95 EUR!
  • 5.1 Receiver mit integriertem Blu-ray Player
  • Full HD 1.080p, 24p, HD upscaling
  • Wiedergabeformate: BD-R/E, DVD-R/RW, DVD+R/RW, Audio-CD, CD-R/RW, DTS-CD, MP3, WMA, DivX (HD)
  • iPod Dock
  • Unterstützung externer Festplatte, USB 2.0, USB Direct Recording
  • Mit RDS und 30 Stationsspeicher
Das LG HB905NS Heimkinosystem hat wirklich jede Menge zu bieten: Der Blu-Ray-Player liefert brillante Bilder, zusammen mit deinem Heimkino-System sorgt der Player für einen unvergesslichen Filmgenuss. Über USB kann zusätzlich die iPod-Dock angeschlossen werden, um Filme, Musik und Fotos vom iPod oder iPhone auf dem TV genießen zu können. Das Gerät ist noch frisch auf dem Markt, es gibt dementsprechend wenig Testberichte. Dennoch überzeugt die Ausstattung. Normalerweise wird der LG HB905NS mit den Boxen vertrieben, Euronics hat allerdings nur den Player im Angebot. Wer also bereits hochwertige Boxen mit einem DVD-Player zuhause hat, für den wird es Zeit aufzurüsten. Weitere Informationen zum LG HB905NS gibt es auf der Herstellerseite.

Schreibe einen Kommentar